Herbst, die unterschätzte Jahreszeit…

Norge_Klein

Viele beschweren sich über den Herbst. Das Wetter wird unbeständig, die Temperatur fällt, die Tage werden kürzer. Uns gefällt der Herbst!

Der Herbst ist für uns der Einstieg in die kommende Wintersaison. Sollte man über den Sommer die Nadel(n) beiseite gelegt haben, dürfen sie jetzt wieder aus dem Schrank geholt werden. Der erste Schnee in den Bergen erinnert uns daran, dass wir noch etwas zu tun haben. Jedes Jahr aufs neue die Winterreifen zu spät montieren ist das eine. Ohne vernünftige Kopfbedeckung die ersten kalten Tage überstehen, sollte unbedingt vermieden werden 🙂

Zum Wiedereinstieg in die Handarbeit empfehlen wir die Wolle hatnut cool. Sie ist besonders dick und bringt mit relativ wenig Aufwand große Ergebnisse.
Mit dem Gutscheincode “It´s cool man” bekommt ihr sie im ganzen Oktober 10% günstiger.